SunQuest 12: ELIUM

Das Finale ist erreicht: In diesem (definitiv!) letzten Band unserer Serie erzählen Marc A. Herren und ich die Geschichte der Quinternen, das Rätsel von „Quinterna“ wird gelöst, und Shanija Ran … nun, tritt ihren letzten Gang gegen den Feind an. Und dann ist da auch noch Corundur … und das Schwarze Herz von ELIUM fängt an zu schlagen.
Alle Fäden werden zu Ende geführt, doch die Auflösung birgt noch einige Überraschungen!
Die Geschichte Shanija Rans ist damit beendet und die Serie abgeschlossen. Als Ergänzung und zur Abrundung werden wir 2011 oder 2012 einen Werkstattband mit Hintergrundinformationen, Lexikon, Karten und Kurzgeschichten herausgeben.
Nun aber schlägt erst einmal der Countdown – und ich wünsche spannendes Vergnügen!
Marc A. Herren & Susan Schwartz: ELIUM
SunQuest 12
978-3-927071-32-2, 240 Seiten, EUR 12,00

Informationen und Interviews finden sich auf dem LITERRA-Portal oder auf der SunQuest-Homepage, überall im Buchhandel erhältlich, bei amazon, Transgalaxis, Mohlberg und Achim Havemann – und natürlich auch in unserem Shop. Hierzu ein Sonderangebot: Wer alle 12 Bücher auf einmal bestellt erhält die beiden Schuber gratis! Gimmicks haben wir auch zu bieten: Poster in DIN A 4, A3 und A1, sowie Postkarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.