AustriaCon 2010: 17.-19.9.2010!

Das Zimmer ist gebucht, die Hunde werden mit an Bord sein: Ich freue mich, nach vier Jahren wieder zu einem Con nach Wien zu fahren. Es werden nicht nur sehr viele Perry Rhodan-, sondern auch viele SunQuest-Autoren vor Ort sein (wobei sich hier durchaus eine ordentliche Schnittmenge ergibt), was bedeutet, es gibt jede Menge Gelegenheit zum Signieren – und natürlich auch Bücherkaufen. Auf das Programm bin ich schon gespannt und ich bin sicher, dass die Veranstalter wieder jede Menge auf die Beine gestellt haben. Und das tollste dabei: Der Eintritt ist frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.