Kurze Leben

Sepp Daxenberger ist heute gestorben, nur drei Tage nach dem Tod seiner Frau. Sie wurde 49, er 48 Jahre alt, durch Krebs aus dem Leben gerissen. Das ist auch deswegen besonders tragisch, weil sie drei Kinder hinterlassen.
Gerade eben hat mir jemand einen Mopsspruch geschickt:
   Lebe glücklich lebe froh
   wie der Mops im Paletot
   Lebe glücklich werde alt
   bis die Welt in Stücke knallt.

Ich freue mich umso mehr auf meine Planungen bis Jahresende, denn genau so werde ich das neben der Arbeit einfach mal wahrnehmen – wer weiß schon, was nächstes Jahr ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.