Programmerweiterung





Heute gibt es eine richtig schöne Nachricht zu verkünden. Die Verträge sind unterzeichnet, die Übergabe durchgeführt: ab 1.7.2011 übernimmt Fabylon die von Alisha Bionda im Sieben Verlag herausgegebenen Reihen „Ars Amoris„, „Ars Litterae“ und „Seven Fancy„. Alle drei Reihen werden künftig mit dem Logo des geflügelten Einhorns erscheinen. Die bisherigen 14 erschienenen Titel werden nahtlos weiter im Programm geführt und sind wie bisher über den (Online-)Buchhandel und natürlich amazon erhältlich. Die Besprechungen über die Zukunft der Reihen, in welchem Umfang und zu welchen Terminen sie erscheinen werden, finden noch statt – Alisha Bionda und ich haben einiges vor. Ich freue mich sehr über diesen Zuwachs und die Spartenerweiterung in unserem Verlag. Die Informationen zu den Titeln werden bald auf unserer Verlagsseite zu finden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.