Auf zum Aethercircus!

AC_header

 

Morgen ist großer Packtag, und am Freitag geht es ins 800 km entfernte Stade, zum großen Steampunk-Festival in der Festung Grauer Ort, ein paar Schritte vom Elbestrand entfernt. Am Samstag und Sonntag wird viel für den Besucher aus dem viktorianischen Zeitalter mit futuristischen Elementen und Dampfmaschinen geboten, und wir werden unsere schönen SteamPunk-Bücher und natürlich auch Sherlock Holmes, denn gerade „Sherlock Holmes taucht ab“ ist ein Crossover zwischen SteamPunk und dem Meisterdetektiv, präsentieren. Was, verkaufen? Na aber sicher doch! Wir sehen uns.

Hier gehts zu Informationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.