Auf zur FedCon

Nach ein paar Tagen auf Mallorca bei Alisha Bionda, die allerhand für die Planung weiterer Fabylon-Buchausgaben, sowie die Gestaltung eines Workshops auf der Insel des zärtlichen Lichts, der 2015 stattfinden soll, ergeben haben,  geht es jetzt nun auf die FedCon in Düsseldorf mit Verlagsstand. Von Donnerstag bis Sonntag kann man sich in den verschiedenen Universen herumtreiben und Stars zum Anfassen finden. Gleichzeitig ist der Lektor Frank Weinreich intensiv mit den Bogins beschäftigt, sodass ich nächste Woche nach meiner Rückkehr schon mit der Überarbeitung (*freu*) anfangen kann. Damit werden alle Termine pünktlich eingehalten und der Roman plangemäß zum Teil 3 des „Hobbit“ erscheinen, das ist prima.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.