Bald lieferbar: Fabienne Siegmund – Namiria

8 11 2017

 

Der Winter naht, da braucht man die richtige Lektüre zum Kuscheln am warmen Ofen: Ein Wintermärchen aus dem fernen Land Namiria, wo Geschichten das Schicksal bewegen, mal wahr sind und mal nicht, wo schwarzer Schnee fällt und das Mädchen mit dem Diamantsplitterblick bei den Herbstzeitlosen aufwächst und sich, begleitet von einem Schneekäuzchen und der Mondkatze, auf eine fantastische Reise begeben muss. Lieferbar ab Mitte Dezember.
Hier Info und Vorbestellung


Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Bald lieferbar: Fabienne Siegmund – Namiria”

12 11 2017
RoM (14:11:39) :

Sali, Usch.
Eigentlich wollte ich eben bei Euch obigen Roman ordern, erhalte nun allerdings von Firefox den Warnhinweis, die Verbindung zur Fabylon-Seite sei nicht sicher…?

bonté

12 11 2017
Uschi Zietsch (14:25:58) :

Hallo Robert,
das liegt wahrscheinlich an irgendeinem Zertifikat. Es ist kein Virus drauf oder so, alles gut. Du kannst bestellen! ^^
VG Uschi

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>