Bogins gesichtet

23 08 2014

Burrows_Das_Opfer_der_Bogins.indd

 

 

Während der Herbst bereits Einzug hält bei kühlen 11°, sind die Druckfahnen für die weitere Historie des kleinen Volkes der Bogins aus dem fernen Albalon eingetroffen. Nun wird es langsam ernst … das fertige Buch ist nicht mehr fern.

Obwohl ich wie immer an dieser Stelle der Ansicht bin, völlig Unlesbares geschrieben zu haben und am liebsten alles in die Tonne kloppen würde, bin ich auch schon voller Vorfreude, wer wagt, gewinnt. Schöner wäre es gewesen, ich hätte im passenden Ambiente draußen im Garten arbeiten können, aber gut, so nehme ich eben ein Heißgetränk zu mir, die Füße in dicken Socken, und mit Strickjacke an. Der Zwicker, Verzeihung, die Brille sitzt auch auf der Nase, fehlt nur noch die Gelehrtenkappe wie bei Magister Ian Wispermund. Das Häubchen hat aber auch was für sich. Und außerdem ist Bücherlindwurm Litli mit dabei.

Prisca Burrows Frumble-5


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>