Der Einstand

27 04 2017

 

 

Ich hab es schon! *juhu* Offiziell erscheint Band 2907 ja erst nächste Woche, aber ich freue mich, dass meine Belege bereits eingetroffen sind. Denn das ist kein Gastbeitrag, sondern mein erster Teamautorbeitrag! Anlässlich meines Wieder-Einstands im PERRY RHODAN-Team verlose ich diese drei Hefte signiert. Schreibt mir doch hier – und wirklich hier im Blog, nicht auf Facebook, damit alle teilnehmen können – einen netten Kommentar, wie toll ihr es findet, dass ich zurück bin *grins*, dann ziehe ich aus allen Teilnehmern am 3.5. drei glückliche Gewinner! Natürlich bekommt ihr auch eine Widmung rein, wenn ihr das möchtet.

Viel Glück und dann viel Spaß beim Lesen! Auf der LKS findet sich zum gegebenen Anlass ein Kurzinterview mit mir. (P.S. Zumeist muss ich die Kommentare manuell freischalten – also nicht erschrecken, wenn ihr ihn nicht gleich seht. Das geht nicht verloren!)


Aktionen

Informationen

20 Antworten zu “Der Einstand”

27 04 2017
Thomas Jantsch (18:31:56) :

Hallo Uschi/Susan,
ich freue mich riesig über Deine (endlich wieder) feste Anstellung im Perry Rhodan-Team. Die Gastauftritte in der EA und Deine Romane bei NEO haben mich immer hoffen lassen.
Ciao
Thomas

27 04 2017
Uschi Zietsch (18:33:29) :

Wow, bist du schnell! Vielen Dank! ^^

27 04 2017
Dieter Hofher (18:41:46) :

Hallo Uschi, auf den Roman bin ich gespannt, wie ein Flitzbogen! Dein Letzter NEO war ja hervorragend, aber ein typischer Uschi! Erst baust du eine Person (Valeeraa) zu einer richtig sympathischen Figur aus und kurz vor Schluß lässt du sie ins Gras beißen. Ich hätte heulen können. Du wirst natürlich wieder eine Bereicherung für das Team sein, aber du warst ja nie richtig weg.
Gruß aus der Pfalz.😆
Dieter

27 04 2017
Uschi Zietsch (18:44:13) :

In 2907 bin ich sehr zahm, versprochen! 😀

27 04 2017
Michael (18:48:09) :

Hallo Uschi,
ich freue mich riesig das du wieder im Team bist. Dein damaliger Einstandsband war mein erster PR. Ich glaube Band 1652 oder so?? Wenn ich mich nicht irre irgendwas mit Quinnox oder so und Bully flog durchs Bild…hab das nur noch waage vor Augen…muss den Band mal rauskramen.
Vg Micha

27 04 2017
Michael Otto (18:54:53) :

Na Du warst doch nie „wirklich“ weg… und wir konnten mit Deinen „alten“ PR die Wartezeit überbrücken

27 04 2017
Uschi Zietsch (18:55:49) :

Ja, 1652 – Im Netz des Quidor. Genau, da flog einer durchs Bild *g* 1993! Cool, dein erster Perry!

27 04 2017
Uschi Zietsch (19:02:23) :

@Michael Otto: Ein paar Jahre schon. 🙂

27 04 2017
»Searge« (19:10:12) :

Hallo Uschi,

es kann nie genug Frauen im Schreibteam geben. 🙂

27 04 2017
Uller Krätschmer (21:11:17) :

Liebe Uschi,

Durch deine Rückkehr ins Team hast du wohl vielen Lesern einschließlich mir eine große Freude bereitet. Warst zwar nie ganz weg, aber auch nie ganz da, oder so.
Auch deine NEO-Romane sind immer fesselnd, gefühlvoll und echtes Kopfkino!
Ich freu mich sehr auf nächste Woche, wenn dein erster Roman der offizielen zweiten Teamära erscheint.
Viele Grüße aus Niederösterreich,
Uller

27 04 2017
Michael (21:36:06) :

Ups…stimmt Quidor und nicht Quinnox 😁 Aber auf jeden Fall hat mit diesem Heft damals meine Begeisterung für PR begonnen.Dafür auf ewig dank 😉 und nun werd ich das heft tatsächlich rauskramen und so schnell wie möglich nochmal lesen. Dir alles gute und viele Grüße

27 04 2017
Loxagon (21:37:33) :

Ich finde es sehr sehr toll!

28 04 2017
Brigitta Rogenmoser (07:19:49) :

Liebe Uschi
Ich freue mich riesig, dass du wieder im PR-Team bist.
Dein Schreibstil hat mich immer ungemein angesprochen, er hebt sich erfrischend von den anderen ab. Ich wünsche dir viele schöne und spannende Momente für dein Schreiben und hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten😉!
Alles Liebe
Brigitta

28 04 2017
Andrea (12:12:44) :

Da zitiere ich doch mal den guten alten MMW:
„Ich bin wieder hier
in meinem Revier
war nie wirklich weg
hab mich nur versteckt“
Freut mich sehr für dich, Uschi!
Für Perry und deine tollen anderen Projekte alles Gute und viel Erfolg!

28 04 2017
Jonas (15:27:45) :

WIllkommen daheim Uschi.

Wie die Zeit vergeht, ich erinnere mich noch an deinen ersten Einsteiger, Im Netz der Quidor mit Bully als Hauptfigur. Und das soll schon fast 25 Jahre her sein? Unglaublich. Dann mal auf die nächsten 25…mindestens 😉

29 04 2017
NobbyR (11:43:23) :

Hallo Uschi,
ich bin zwar nicht aktuell beim Mitlesen in der Erstauflage dabei (dafür aber bei Terminus), doch freut es mich schon auch, dass du wieder fest im Team bist!! In der Erstauflage lese ich rückwirkend seit März ab PR 2700 nach (bin derzeit im Band 2712)… irgendwann komme ich dann auch beim oben gezeigten Heft an 😀
Auf alle Fälle weiterhin viel Freude beim Schreiben und deinem Blog hier 🙂 Schönes, langes Wochenende, Nobby!

1 05 2017
RoM (10:10:07) :

Salut, Uschi.
Ist grundsätzlich ein gutes Gefühl, wenn man/frau gelesen wird. Die Kohle – auch; allerdings ist besonders Schreiben, das Erzählen einer Geschichte, ein Handwerk, das wie kein anderes auf Respons & Reaktion aus ist. Niemand schreibt gern in einen Wald ohne Antwort hinein.

Dann also auf die Abenteuer…weit weg, zwischen den Sternen.

bonté

7 05 2017
Karin Kollmann (16:48:31) :

Liebe Uschi,

ich finde es super, daß Du wieder fest im Team bist, wirklich weg warst Du ja nie!
Herzliche Grüße und
Zu den Sternen!
Karin

7 05 2017
Karin Kollmann (16:50:07) :

Ich war verreist und sehe jetzt, daß ich zu spät bin. Schade!
Karin

7 05 2017
Uschi Zietsch (16:58:48) :

Trotzdem herzlichen Dank, liebe Karin, ich freue mich sehr über deinen Kommentar! Ich mache sicher mal wieder so etwas ^_^ Da bist du dann dabei!

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>