Deutscher Fantasy Preis 2017

16 06 2017

 

 

Für. Mich! Na ja, genauer gesagt: für Fabylon! Wir feiern dieses Jahr 30 Jahre und bekommen nun diese Anerkennung – wie wundervoll! Darüber freue ich mich und lasse heute ein paar Korken knallen. Es ist eh Fenstertag, es ist Nachmittag, das Leben ist zu kurz, um nicht zu feiern!
Mein und unser Dank, denn Gerald als Mit-Verleger kennt ja all die Höhen und Tiefen, durch die wir seit 30 Jahren im höchsten Tempo jagen, gilt an der Stelle – diese Anerkennung möchte ich eben auch gern weitergeben – allen stillen Mitarbeitern und Unterstützern, allen Künstlern und natürlich vor allem den Autoren, ohne die das nicht möglich geworden wäre – und ohne deren Talente und Einsatz wir sicher auch schon lang aufgesteckt hätten. Also dann: auf die nächsten 30! ^^


Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Deutscher Fantasy Preis 2017”

16 06 2017
RoM (14:26:07) :

Sali, Uschi.
Beste Glückwünsche zu der erreichten Wegstrecke & der besiegelten Anerkennung durch den Preis.

„Vielleicht wichtiger als ein Buch zu schreiben, mag es sein ein Buch unter seine möglichen Leser zu bringen.“
(Florance Ippdit)

bonté

16 06 2017
Uschi Zietsch (22:20:20) :

Danke dir ^^

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>