Interview in Frankreich

18 10 2015

IMG_20151017_221151

 

 

 

Im französischen Magazin BASIS beschäftigt man sich mit der Welt von Perry Rhodan – und so hat André Borie ein Interview mit mir geführt – ein langes Interview mit 15 Fragen, die ich mangels Französisch-Kenntnisse auf deutsch beantwortet habe. Da hatte André ordentlich Übersetzungsarbeit, und ich freue mich sehr über das Ergebnis!

IMG_20151017_220831 IMG_20151017_220225
 

 

 
 

 

 
 

 

 
 

 

 
 

 

 
 

 

 
 

 

 
 

 

 


Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Interview in Frankreich”

22 10 2015
Ekkehardt Brux (20:15:35) :

Kriegt unsereins das Interview auch mal zu lesen (auf Deutsch bitte+danke!)?

22 10 2015
Uschi Zietsch (21:52:55) :

Hallo Ekkehardt,
ich fürchte – nein 🙂 Aber ich bringe das Magazin zum Stammtisch mit, falls ich drandenke.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>