Perry & ich

Waaaas, schon wieder? Hat sie nicht gerade ihr 1000er-Jubiläum gefeiert? Und nun auch noch zwei Bände??!
Ja, sie kann’s nicht lassen. 😉 Mit den Heftromanen Nr. 2693 und 2694 schicke ich gerade so vor Zyklusende noch einmal zwei Geschichten auf die Reise. Beide Romane haben nichts miteinander zu tun (nicht mal die Galaxis), es ist also kein Doppelband. Aber es „menschelt“ gehörig in beiden Bänden. Die 2693 trägt den Titel „Meuterei auf der BASIS“ – und ja, der Titel ist absichtlich so gewählt und toll, dass ich ihn wählen konnte -; hier spielen viele Personen eine Rolle. 2694 heißt „Todeslabyrinth“ und ist eine sehr tragische Geschichte, und es geht nur um eine einzige Person.
Ich habe mich gefreut, in den 2600ern nochmal dabei zu sein. Beide Geschichten mag ich sehr; wobei 2693 ruhig ein Doppelband hätte sein können, ich habe vieles aus Platzmangel gar nicht unterbringen können, was ich noch an Ideen hatte – und dann wäre er auch um einiges härter geworden. Das „harte“ Leben habe ich dann eben auf 2694 übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.