Rezension zu „Das Opfer der Bogins“

22 01 2015

002kl

 

Auf phantastiknews.de ist eine schöne und sehr ausführliche Rezension von Petra Weddehage zum zweiten Teil der Geschichte der Bogins erschienen.

Fazit: Die Welt der Bogins trägt ihren ganz eigenen Reiz in sich und wird bestimmt bald auf den Bestsellerlisten zu finden sein.

Hier gehts zur Rezension


Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Rezension zu „Das Opfer der Bogins“”

27 01 2015
RoM (20:31:02) :

Bore da, Uschi.
Die Sichtung der Rezi beschert einem den Eindruck, daß die Lektüre des Romans genußvoll sein wird. Aber das wäre ja mehr als passend zum Erscheinungsbild des Buches.

Eine Zwergin!
Bereits für diese eine Figur hätte ich zugeschlagen. Denn bekanntlich kommen Zwerge ja nicht aus Felsspalten… 🙂

Dir 13 Gründe Dich zu freuen!

bonté

28 01 2015
Uschi Zietsch (11:47:02) :

Danke dir, Robert 😀 Man muss ja auch im zweiten Teil was bieten 😉

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>