Rezension zu „Der Engelseher“ von Laura Flöter

Der Engelseher

 

 

Es ist eine Rezension zu „Der Engelseher“ von Laura Flöter erschienen, deren positiver Grundtenor erfreut. Nicht erfreut die mal wieder – aber zum Glück sonst so gut wie gar nicht mehr vorkommende – klischeeisierte Meckerei, dass das Buch zu teuer wäre. Fabylon ist nicht beispielsweise Heyne mit 10.000 Grundauflage. Denkt Rezensent mal darüber nach? Und denkt Rezensent auch mal darüber nach, dass die GESCHICHTE diesen Preis wert ist, und wie viel er für einen Coffee to go im Vergleich bezahlt? Mal ganz abgesehen davon: hat Rezensent gesehen, was ein eBook bei Fabylon kostet und was bei beispielsweise Heyne? Wieso wird das nicht mal erwähnt, dass hier ein Kleinverlag einen Großverlag um Längen schlägt? Nein, lieber unangemessen kritisieren. Schade, dass das die Rezension an sich abwertet, das ist vor allem nicht schön für die Autorin, deren Wert also am angeblich überteuerten Buchpreis gemessen wird. Dennoch ist es eine ausführliche und wie gesagt an sich auch positive Besprechung. Macht euch selbst ein Bild – und wenn ihr das Buch noch nicht habt: Es ist sein Geld wirklich wert, denn euch erwartet eine außergewöhnliche Geschichte. Erst recht als fabEbook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.