Rezension zu „Sherlock Holmes und die seltsamen Särge“

15 02 2015

9783927071629

 

Auf „Leseleidenschaft.de“ ist eine schöne Rezension von Bücherlöwe zu Barbara Büchners „Sherlock Holmes und die seltsamen Särge“ erschienen mit eindeutiger Aufforderung: „Über den Inhalt mag ich diesmal gar nicht wirklich etwas erzählen, weil ich finde dass man dann einfach schon zu viel von allem verrät. Ich würde sagen zugreifen und selber lesen“

Und übrigens noch ein Hinweis an meine Blogfreunde: In diesem Band wird eine Figur eingeführt, die demnächst noch weitere Untaten verübt – und Moriarty locker in den Schatten stellt, was Bösartigkeit und Perfidie betrifft.

 

Was will man mehr? Na, die Rezension lesen, und zwar hier.

 

 


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>