Rezension zu SteamPunk 5 – Die Secret Intelligenz Ihrer Majestät

17 04 2014

9783927071742

 

Carsten Kuhr hat auf phantastiknews.de eine sehr ausführliche und sehr lobende Kritik zu Thomas Neumeiers „Die Secret Intelligence Ihrer Majestät“ verfasst. „Thomas Neumeier hatte mich bereits mit der Geschichte, die dem vorliegenden Roman inhaltlich vorausgeht (in „Steampunk Erotics“), überzeugt. Eigenwillig, innovativ und fesselnd hat er damals das riesige Luftschiff mit seinen warmen Kanälen, an und in denen sich die Hautevolee ihren Vergnügungen hingibt, vorgestellt und eine spannende Handlung mit einer interessant gezeichneten Agentin, einem faszinierenden Umfeld und einfühlsam beschriebenen erotischen Elementen verbunden. Insofern machte ich mich mit Interesse an die Lektüre dieses Romans und wurde, um dies vorwegzunehmen, nicht enttäuscht.

Zur Rezension


Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Rezension zu SteamPunk 5 – Die Secret Intelligenz Ihrer Majestät”

18 04 2014
RoM (23:33:06) :

Bonsoir, Uschi.
Wie mir nach besagter Rezension scheint, habe ich mich mit diesem Buch erneut richtig entschieden. Nicht nur High-End-Steam, sondern auch Low-Labour-Exploitation vor das Okular gelegt. Tres bien!

bonté

19 04 2014
Uschi Zietsch (08:45:26) :

Klasse, Robert, das freut uns natürlich sehr – werde dieses Lob gleich weitergeben 🙂 Einen schönen Karsamstag (immerhin schneit es bei uns nicht mehr), Uschi

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>