Rezension zu SteamPunk 5 – Die Secret Intelligenz Ihrer Majestät

9783927071742

 

Carsten Kuhr hat auf phantastiknews.de eine sehr ausführliche und sehr lobende Kritik zu Thomas Neumeiers „Die Secret Intelligence Ihrer Majestät“ verfasst. „Thomas Neumeier hatte mich bereits mit der Geschichte, die dem vorliegenden Roman inhaltlich vorausgeht (in „Steampunk Erotics“), überzeugt. Eigenwillig, innovativ und fesselnd hat er damals das riesige Luftschiff mit seinen warmen Kanälen, an und in denen sich die Hautevolee ihren Vergnügungen hingibt, vorgestellt und eine spannende Handlung mit einer interessant gezeichneten Agentin, einem faszinierenden Umfeld und einfühlsam beschriebenen erotischen Elementen verbunden. Insofern machte ich mich mit Interesse an die Lektüre dieses Romans und wurde, um dies vorwegzunehmen, nicht enttäuscht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.