Rezension zum Waldsee-Hörbuch

9 08 2014

Cover klein Mrz 2014

 

 

Wir jubeln über eine sehr positive Rezension zu unserem Hörbuch von Lukes Meinung, immerhin haben wir damit ja „Premiere“ gefeiert.

Ein Satz macht besonders viel Spaß: „Definitiv keine deutsche Einhornstreichler-Fantasy mit „Schatten und süßes Wasser“-Touch.“ Hihi …

Zu diesem Anlass gleich auch der Hinweis, dass das Hörbuch auf USB-Stick bei uns im Shop, mit Booklet, im Preis deutlich herabgesetzt wurde und nur noch € 24,95 kostet! Da gibt es doch gar kein Risiko mehr … Zum Shop

Zur Rezension


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>