Schattenlord 1: Gestrandet in der Anderswelt

28 04 2011





Soeben eingetroffen sind die Belege zum ersten Band meiner Elfenzeit-Folgeserie. Elfenzeit-Kenner dürfen sich auf das eine oder andere „Wiedersehen“ freuen, und Neueinsteiger lernen die Anderswelt durch Lauras Augen ganz neu kennen. Die Aufmachung ist sehr gelungen, nur leider fehlt wieder die Bandnummerierung.
Laura (das Covergirl) und Zoe befinden sich auf dem Rückflug von den Bahamas, als das Flugzeug von einem mysteriösen Phänomen erfasst wird und an einem unbekannten Ort mit amethystfarbenem Strand bruchlandet. Moderne Technologie versagt, und es gibt keine Aussicht auf Rettung. War es ein Unfall, oder haben geheimnisvolle Mächte ihre Hand im Spiel? Wohin hat es die Überlebenden verschlagen – und warum steht Laura im Zentrum der Ereignisse?


Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Schattenlord 1: Gestrandet in der Anderswelt”

29 04 2011
Daniela (07:13:04) :

Ach ja, die Sache mit der Bandnummerierung……..:o). Aber gut, damit wird der geneigte Leser dann auch noch leben können. Ich wünsche viel Erfolg für die neue Reihe und bin schon gespannt drauf.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>