Schattenlord 12: Lied der sieben Winde

Schattenlord_12

 

 

Band 12 ist bereits im Dezember 12 erschienen – im „Lied der sieben Winde“ erzähle ich die Geschichte des Fliegenden Holländers, und noch ein paar andere dazu. Laura, Milt und Finn befinden sich in der Gewalt des finsteren Unholds Barend Fokke, des untoten, seelenlosen Kapitäns des Fliegenden Holländers. Er streift durch das Reich Innistìr, sammelt Seelen und trinkt sie aus. Laura ist fest entschlossen, ihm ein für alle Mal das Handwerk zu legen und fordert ihn zu einem Wettstreit heraus …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.