TerraCon


Am 26. März fand die niederländische Convention im Hotel Koningshof Congresscentrum in Eindhoven statt. Eine tolle Veranstaltung an einem ideal geeigneten Ort. Und es gab so viel zum Erleben: neben den Panels die Robot Wars, Modelle, Kostüme, Body Painting, Künstler live bei der Arbeit. Das Tolle war, dass man nicht rausgehen musste, um sich ernährungstechnisch zu versorgen, alles befand sich in einem großen Saal, die Panels im Saal daneben. Zu sehen gab es dort auch Raimund Peters grandiose „Straße nach Andromeda“. Besonders schön für mich war natürlich die Premiere von der holländischen Ausgabe von Quinto Center mit Panel und Signierung! Der Tag verging dadurch wie im Flug.

Ein 1:1-Modul!

Schicke Kostüme

Elfenzeit meets Star Wars – eindeutig, oder?

Das muss der Getreue sein!

Robot Wars – rasend schnell. Macht total Spaß.

Quinto Center! Theo Barkel, der Verleger und Organisator

Die Vorstellung fürs Publikum auf dem Panel mit Michel Van als Dolmetscher (der über den Inhalt meines Buches besser Bescheid wusste als ich, hüstel) und über Perry Rhodan im Allgemeinen.

Und am Abend noch Space-Musik.

Einen Tag zuvor, am Freitag, gönnten wir uns einen Ausflug nach Amsterdam (ja, das war ein richtiger, voller Urlaubstag mit ohne Arbeit!) Gegessen haben wir in einem Karussell, eine Grachtenfahrt unternommen, Bier getrunken, vor der Heineken-Brauerei geparkt, und es war richtig schön. Ich glaube, das sieht man.

Toll war die „Abdijbar“ (Abteibar) in der Anlage, es gab auch ein gutes Restaurant und ein perfektes Frühstück mit Sekt, und gutem Service sowieso.

Ein rundum gelungenes verlängertes Wochenende und eine tolle Buchvorstellung im perfekten Rahmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.