Vorbestellbar: Die Grüne Muse

 

 

 

Gehalt- und anspruchsvoll: Darauf freuen wir uns schon ganz besonders: Diese Anthologie hat es in sich, denn es geht um – Absinth! Vor allem bei den Dichtern und Malern des 19. Jahrhunderts erfreute sich das hochprozentige, zumeist grüne Kräuterelixier großer Beliebtheit. Im 20. Jahrhundert jahrzehntelang verboten, wurde der Absinth Ende der ’90er wieder freigegeben. Grund genug, zu diesem Thema hochprozentige Geschichten zu schaffen!

Print und fabEbook sind ab 30.4.2018 lieferbar und ab sofort vorbestellbar bei uns! Und natürlich überall sonst im (Online-)Fachhandel!

Informationen und Bestellung: https://www.fabylon.de/produkt/bionda-alisha-hrsg-die-gruene-muse/ (copy&paste, damit keine Daten übertragen werden)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.