Auf eine Mail im Dezember – Mit den Gewinnern

Auf eine Mail Zauberspiegel

 

Es ist wieder soweit – und nun schon Folge 51! 51 Monate lang plaudern Andi und ich über die Welt des Schreibens und mehr.

In der diesmaligen Gesprächsrunde ist auch Prisca mit dabei, denn es geht um die Bogins, ihr zweites Abenteuer, und wie alles gekommen ist. Der passende Titel lautet „Uschi:2=?“ und ist einer meiner Star Trek (Original) Lieblingsfolgen entlehnt, die wiederum auch als Thema beim „Schattenlord“ verwendet wurde. Aber ganz so dramatisch geht es hier natürlich nicht zu!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.