Auf nach Meißen!


Es geht ans Packen, ich schreibe den letzten Text, denn morgen in aller Frühe (seeeehr früh) geht es zusammen mit unseren Hunden los, Meißen liegt ja nicht in wirklicher Nachbarschaft zum Allgäu. Und schließlich wollen wir pünktlich da sein, wenn Dave T. Morgan „Shadoir“ aus den Dark Ladies 2 liest – um 14 Uhr auf der Burgterrasse, und ich dann um 18 Uhr ebenfalls auf der Burgterrasse aus „Nauraka“. Da sind wir dann in der Tiefe, im kühlen Nass … die Ausrede mit der Fußball-WM gilt nicht, denn das nächste Spiel geht erst um 20:30 los, da kann man vorher ausreichend flanieren und meine Lesung genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.