Auf zur Buchmesse!

Der Frühling naht mit großen Schritten; es ist sehr sonnig, momentan aber ziemlich kalt durch Ostwind. Doch wir packen frohgemut unsere Sachen zusammen und freuen uns auf die Fahrt morgen gen Leipzig. Wir sind sehr gespannt der Dinge, die uns dort erwarten werden und hoffen auf viel Erfolg für unser erstes Hörbuch. Und natürlich freuen wir uns auch auf die drei Lesungen!
Für alle, die vorbeikommen können: Wir sind in Halle 3, Stand B 302 und freuen uns auf Besuch! Und nicht zu vergessen unser Gewinnspiel, für das am Samstag nachmittag bereits die Gewinner gezogen werden.
Wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.