Legaler (!) Aufruf zur Gewalt gegen Frauen

Es gibt ja Seminare für und gegen alles, auch für Leute, die sich nur noch von Licht ernähren wollen, und bald auch gar nichts anderes mehr zu sich nehmen können, weil ihnen so viel Geld aus der Tasche gezogen wird. Geschickte „Gurus“ gibt es wie Sand am Meer, und Leute wie Tropfen im Meer, die darauf hereinfallen, weil sie sich weiß Gott was davon versprechen.

Das führt nun so weit, dass es inzwischen sogar „Prediger der Rape Culture“ gibt, komplett bestusste Knalldeppen, die in ihren „Seminaren“ Männern beibringen wollen, wie Frauen zu verführen sind: Mit Folter, Gewalt und Vergewaltigung. Nehmt sie euch einfach, würgt sie, schlagt sie. Ihr seid schüchtern? Müsst ihr nicht sein! Schlagen, treten, foltern, und dann drauf auf sie.

Weltweit ziehen diese Männer umher und finden Gehör, und das ist das Unfassbare daran, auf legalem Wege. So wie Hassprediger, so wie der IS, die alle, und das ist das Schlimmste daran, auch noch regen Zulauf finden. Kehren wir wieder zurück zum Mittelalter, wo öffentliche Ausweidungen wie ein großes Spektakel mit Magenbrot und Freibier gehandelt wurden, wo Kinder noch hochgehalten wurden, damit sie auch nichts davon verpassen?

Mir geht es bei der Unterzeichnung dieser Petitionen vor allem darum, zu verhindern, dass solche Leute auch noch Gehör finden, und das massenweise. Auf den gesunden Menschenverstand kann und darf man nicht vertrauen, das zeigt den Zulauf bei dem IS und anderen irren Fanatikern, denen es nur um Gewalt, Foltern und Töten geht. Hier reguliert sich nichts von selbst – diese „Prediger“ müssen zum Schweigen gebracht werden. Was ich diesen absolut verabscheuungswerten, widerwärtigen und abscheulichen Dreckskerlen wünsche, das bleibt in meinen Gedanken, doch ich wünsche ihren Zuhörern, dass sie rechtzeitig aufwachen und von vornherein erkennen, worum es hier wirklich geht. Und dass Millionen Frauen in Ländern wie Indien, manchen islamischen und afrikanischen Staaten genau dies, was hier gepredigt wird, täglich durchmachen müssen.

Leider sind es noch erschreckend wenige Unterschriften bei beiden Aufrufen, wie ich feststellen muss. Den Meisten geht das wohl am Hintern vorbei, weil „so schlimm wird’s schon nicht sein“, oder „betrifft mich ja nicht“. Dennoch appelliere ich an euch alle da draußen, denn das ist eine Sache, die uns alle betrifft, sei es, dass wir eine Partnerin, Töchter, Enkeltöchter, Nichten und Kusinen haben oder eine Frau sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.