Bald lieferbar: Sherlock Holmes Band 6

9783927071681kl

 

 

Bald geht er in Druck, unser neuester Holmes-Roman der sehr beliebten und mittlerweile durch unseren Lizenzpartner Winterzeit auch teilweise vertonten Reihe.

Desirée Hoese hat einen äußerst spannenden und mitreißenden Roman ganz im Stile Doyles geschrieben, gewürzt mit einer Portion pointierten Humors, wie wir ihn von Dr. John Watson ganz besonders schätzen. Eines steht jedenfalls fest: Dieser Fall wird selbst Holmes an seine Grenzen bringen!

Ein anonymer Brief bringt Sherlock Holmes auf die Spur eines lange zurückliegenden mysteriösen Doppelmordes. Der Verfasser belastet Edward Bellingham, einen angesehenen Kaufmann und Altertumsforscher, der Holmes nicht unbekannt ist. Bellingham scheint in kriminelle Machenschaften verwickelt zu sein, in deren Mittelpunkt ein unheimlicher Kult steht. Der doppelten Versuchung, ein unaufgeklärtes Rätsel zu lösen und einen kriminellen Drahtzieher zu überführen, kann Holmes nicht widerstehen.

Dokumente und Zeugenaussagen lassen ein ungeheuerliches Bild entstehen: Besitzt Bellingham die Macht, Tote wieder auferstehen zu lassen? Weitere Zeugen, die Holmes befragen will, sterben unter unerklärlichen Umständen. Bald schon geraten er und Watson selbst ins Visier der Sekte und müssen einen riskanten Gegenangriff wagen, der sie in die dunkelsten Abgründe Londons – und der menschlichen Seele führt. Dabei geraten sie selbst in höchste Lebensgefahr.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.