Bücherfreunde – Forum Libriamici

Ein Forum, in dem ich mich sehr wohlfühle, ist libriamici. Dort kann man nach Herzenslust über alle Bücher aller Genres, aber auch aktuelle Themen, Termine und mehr plauschen, und das in äußerst angenehmer Atmosphäre, wie „unter Freunden im Wiener Kaffeehaus“. Vor allem habe ich mir da schon sagenhaft viele Tipps zum Lesen geholt, denn durch meine Arbeit habe ich kaum Gelegenheit, mich über Neues zu informieren. So viel, seit ich bei dem Forum dabei bin, habe ich schon lange nicht mehr gelesen, und es macht viel Spaß, sich darüber auszutauschen. Allerdings muss ich gestehen, ist mein Bücherstapel seitdem auch enorm in die Höhe gewachsen, aber ich werde alles lesen!! Also wer sich auch zwanglos austauschen will, sollte einfach mal vorbeigucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.