Buchmesse Leipzig 22.-25. März 2007 + Erreichbarkeit

So, nun sind wir schon mit einem halben Fuß auf der Messe, auf die wir uns sehr freuen. Unser Stand wird repräsentativ sein, klein aber fein, und Interessierte sind herzlich zu einem Gespräch bei einem kleinen Gläschen eingeladen!

Anschließend werden wir ein paar Tage in Dublin und auf der Isle of Man verbringen, zum Teil Urlaub, zum Teil aber auch Recherche für ein … psssst … neues Projekt. Könnte interessant werden! Das bedeutet, dass wir erst ab 2.4.07 wieder auf Fragen und Bestellungen antworten können!

Gleichzeitig muss ich mein Notebook in Reparatur geben, weil der Ventilator (ich habe ihn unten bei „Sally ist traurig“ mal erwähnt) inzwischen uns beide – Notebook und mich – in den Wahnsinn treibt. Arbeiten ist nahezu unmöglich, dieses Blog hier ist geradezu Glücksache. Ich hoffe, ich kriege alle meine Netz-Daten (eMail und Browser) genauso wieder, wie sie abgegeben werden, alles andere ist bereits entfernt vor neugierigen Augen. Wünscht mir Glück, dass es rechtzeitig geholt und Anfang April zurückgebracht wird!
Bis bald, Freunde! Wir lesen uns. Oder sehen uns? Das wäre schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.