Buchmesse Leipzig Nachlese

Ein ausführlicher Bericht folgt zum Wochenende auf unserer Homepage unter der Rubrik „Events“, hier nur eine kurze Zusammenfassung: Es war sehr viel los, das Interesse groß, und wir hatten glücklicherweise genug Prospekte dabei. Unsere Lesungen am Donnerstag, Freitag und Samstag waren sehr gut besucht und erfolgreich, die Autorinnen und Autoren (Corina Bomann, Lothar Nietsch, Robin Gates, Tanya Carpenter und Dave T. Morgan) haben interessante Einleitungen zu sich und ihrer Geschichte gegeben und die Zuhörer dann mit den Düsteren Ladies in Bann geschlagen. Launige Gespräche gab es auch mit Kai Meyer, Christoph Hardebusch, Boris Koch und vielen mehr, sodass die Zeit wie im Fluge verging.

2009stand1

Crossover am Stand: Im Gespräch mit Klaus N. Frick, Chefredakteur von Pabel Moewig (PERRY RHODAN), es geht um die Elfenzeit und weitere Projekte.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.