Buchmesse und Elfenzeit

Schon ist sie wieder vorbei – und es war anstrengend, aber schön. Sehr ärgerlich war, dass wegen des Poststreiks unsere Prospekte nicht mehr rechtzeitig eintrafen, über 5 Tage waren sie unterwegs. Aber was soll’s, sich ärgern bringt nur Magengeschwüre. Nach einem recht lauen Donnerstag ging es dann richtig zur Sache, und wir konnten kaum den Stand verlassen. Die beiden Lesungen am Donnerstag und Freitag im Fantasy-Lesezelt waren prima, und sehr erfolgreich die Lesung am Samstag von und mit Michael Iwoleit. Ein ausführlicher Bericht samt Bildern findet sich bald auf unserer Fabylon-Homepage in der Rubrik „Events“.

Eine sehr erfreuliche Mitteilung will ich aber gleich loswerden: Elfenzeit wird fortgesetzt! Ab Oktober kommen die bisherigen vier Bände in die Bertelsmann-Buchläden und den Buchclub-Katalog, und ab Februar geht die Quest dann mit Band 5 weiter. Die Planung dazu läuft bereits. Auch hierzu demnächst ausführlichere Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.