Crossvalley Smith ist gestorben.

Ich habe gerade erfahren, dass gestern der Künstler Crossvalley Smith gestorben ist, ganz plötzlich an einer Lungenembolie. Jahrelang hat er für Fabylon die Cover gestaltet, er war ein toller, fantasievoller, atmosphärischer Künstler, mit dem die Zusammenarbeit einfach schön war. Persönlich kennengelernt habe ich ihn auf der Feencon letztes Jahr, da brachte er ein großes Poster aus der SteamPunk-Reihe mit, und zu Weihnachten schickte er einen wunderschönen Kalender, der gleich bei uns am Eingang hängt. Das wird nun eine Erinnerung an ihn sein. Ich bin geschockt und traurig und kann es irgendwie nicht glauben, haben wir doch gerade erst kommuniziert, wegen einiger Umschläge und einer Geburtstagskarte … ich kann im Moment gar nicht mehr dazu sagen. Gute Reise, Martin, zu den Sternen, und grüß mir bitte den Ernst, wenn du ihn dort triffst … du weißt schon. Zu seinen Bildern

Zum Kondolenzbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.