Dennis Hopper ist gestorben

Eine Hollywood-Legende hat für immer Abschied genommen – mit 74 Jahren. Hopper litt schwer an Krebs, ganz überraschend ist die Nachricht also nicht. Dennoch – ich habe ihn sehr geschätzt, seine raubeinige, lässige Art, sein Augenzwinkern und sein Herz. Er wertete jeden noch so schlechten Film auf, allein durch seine Präsenz; beispielsweise hat er „Elegy“ vor einer totalen Pleite gerettet. In der Rolle als kauziger, ironischer und auch zynischer Dichter war er zuletzt noch einmal richtig grandios. Hoffentlich gibt’s in seinem Himmel jede Menge Highways …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.