Der Frühling schleicht sich an

Es war noch kühl und ein eisiger Wind – aber der Frühling lässt sich nicht mehr aufhalten. Wir hatten gestern einen schönen Ausritt hinein in den Wald und hinauf auf den „Hochfirst“ und zur Kammelquelle, und weil die Fotos, die meine Nachbarin geschossen hat, wirklich gelungen sind, möchte ich heute einfach mal nur die Bilder sprechen lassen.

Vor allem deswegen: Touch wird in wenigen Tagen 20 Jahre alt! Als ob er das wüsste, hat er sich gestern mal „hübsch“ präsentiert und sogar stillgestanden. So für eine halbe Minute. Zudem war er richtig fröhlich. Mir scheint es, als habe ich ihn erst gestern aus Niederbayern geholt – und dabei werden das im Sommer 17 Jahre. Nun freue ich mich auf die kommende Saison!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.