Der Un-Sinn schlägt mal wieder zu

Sagt mal, ihr lieben Leute bei der ifo, könnt ihr den nicht endlich mal so wegsperren, dass da nix mehr nach draußen tönt? Oder seid ihr selbst nur noch ein Kasperleverein, der keinen anderen Präsi verdient hat? Ich finde jetzt nicht auf die Schnelle alle meine Einträge zu diesem Hans-Werner Sinn, der seinem Namen so leider gar keine Ehre macht; ich habe allerdings einen von 2008 entdeckt, wo er doch gemeint hat – also nach der Bankenabzockerkrise -, dass die Banker völlig unschuldig daran seien und man sie bitte nicht bashen solle, die armen Kerlchen, die anschließend nach den Milliardenpleiten noch Millionenboni abgeräumt hatten. Alle Jahre wieder kommt er mit anderem Dummfug, und niemand bremst ihn rechtzeitig.
Und jetzt kommt er daher, dass die Deutschen bitte das bisherige Rentenalter erhöhen und den Mindestlohn abschaffen sollten, um die Flüchtlinge zu finanzieren. Ja ne, is klar, Alda. Schwach-Sinn hat einen Namen. Ich werd mal drüber nachdenken, ob man da nicht einen schönen A&I Kalauer draus machen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.