Der wahre Schatz

Seit Oktober 2008 gibt es auf fantasyguide.de, betreut von Michael Schmidt, die „Kurzgeschichte des Monats“. Auch von mir war eine Story dabei, die „Der wahre Schatz“ lautet und somit der Titelgeber dieser von p.machinery herausgegebenen Anthologie ist, was mich sehr freut und ziemlich stolz macht. In dieser gemischten Anthologie sind viele dieser „Geschichten des Monats“ versammelt, und das Besondere daran sind die Begleitworte der Autoren dazu. Bei mir zum Beispiel findet sich die Erläuterung, dass „Der wahre Schatz“ zum „Träumenden Universum“ gehört, auf der Welt Waldsee spielt, und zwar in einem Freien Haus. Die Welt und auch die Freien Häuser spielen sowohl in der Trilogie der Chroniken von Waldsee als auch in dem kommenden Band „Fyrgar“ eine Rolle. Der Band ist direkt über info[at]fantasyguide.de oder amazon beziehbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.