Der WeltCon naht

Übermorgen geht es los, nach Mannheim in den Rosengarten. Bereits am Freitag gibt es dicht gepacktes Programm, zu dem ich schon einiges zu tun habe – ein Panel und, was mich natürlich auch besonders freut, eine kurze, aber schöne Lesung zu Fyrgar. Am Samstag geht es dann weiter mit der Feier zu Perry Rhodans 50 Jahren Erscheinen, auch da habe ich einen voll gepackten Tag bis spät in den Abend hinein. Zur Lepso-Party kommen mein Mann und ich natürlich verkleidet! Einen Ausklang gibt es dann am Sonntag mit der Autogrammstunde, und schon wird es wieder vorbei sein.
Zuletzt gab es das 1999 in Mainz.
Ich freue mich sehr auf dieses großartige Ereignis und dass ich auch diesmal wieder mit dabei sein darf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.