Die Chroniken von Waldsee als eBook

Innerhalb rund zweieinhalb Monate hat die Trilogie als fabEbook die 3000er Marke an Downloads überschritten. Das ist ein großer Grund zur Freude.
Aber das ist beileibe nicht das einzige eBook – nächste Woche geht nämlich schon das 31. fabEbook „an den Start“, die großartige Sherlock Holmes-Anthologie „Sherlock Holmes und die Tochter des Henkers“.
Schon werden alle 30 (und bald 31) Digitalen Bücher gelistet – und alle zum sagenhaft günstigen Preis. Durch die Vorschau auf Amazon kann man auch ein wenig im Text schmökern und geht dadurch noch weniger Risiko ein, zuzugreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.