Die Quinternen sind da!

„William Rutledge“ – oder wer auch immer – fühlt sich aus Altersgründen einsam und unbeachtet und veröffentlichte deshalb 2007 „streng geheimes Filmmaterial“ über UFOs oder gibt Interviews. Astronaut will er gewesen sein, und zwar ein so streng geheimer, dass nicht mal die NASA von ihm weiß. Und so war er 1976 auf der Apollo 20-Mission dabei (streng geheim natürlich, sodass die NASA auch von dieser eigentlich aus Kostengründen gestrichenen Mission nichts weiß, geschweige denn der Rest der Welt) und berichtet auf Youtube von einem 4 km langen und 500 m hohen Raumschiffwrack, das schon seit Milliarden Jahren auf dem Mond (der dunklen Seite natürlich, die Art der Altersbestimmung wird nicht genannt, vielleicht mit dem lustigen Kabel …) liegen soll. Zugegeben, die Sache mit der Stadt auf dem Mond ist schon arg überzogen. Aber: Bei der Größenangabe des Schiffes horchen wir sofort auf, schauen uns die Bilder an – und können nur sagen: Rettet uns alle, ELIUM ist hier! Mit diesen Informationen hegen wir keinerlei Zweifel mehr am Wahrheitsgehalt der Geschichte des alten Knaben, denn worüber wir schreiben, ist schließlich auch alles wahr. Oder will da einer behaupten, das von uns benannte Sonnensystem gibt es nicht? Na also. Allen, die immer noch zweifeln, wird deshalb SunQuest 12 ans Herz gelegt, das im Frühsommer 2010 erscheint – da gibt es nämlich interessante Enthüllungen, die diese Geschichte untermauern …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.