Ego quoque!

Es ist geschafft – endlich habe ich mein eigenes Blog, dank tatkräftiger Unterstützung (1001 Danke, Stefan!) und sage erst mal: Servus miteinand!

In diesem Blog werde ich nicht nur über mich (meine unnötigen Kommentare zur Welt im Allgemeinen und Besonderen) und meine Arbeit (was eventuell ein bisschen interessanter sein dürfte) berichten, sondern auch die brandneuen Infos unseres Verlages bringen, und natürlich auch News rund ums Schreiben in der Kategorie Schreibwerkstatt. In diesem Jahr wird sich einiges tun, denn Fabylon feiert sein 20-Jähriges, und wir bringen so viele Bücher raus wie noch nie …

Natürlich sind Kommentare willkommen – und noch willkommener, wenn ihr immer mal vorbeischaut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.