Ein außergewöhnliches (limitiertes) Weihnachtsgeschenk

convideo2015_dvd convideo2015_galanacht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer nicht dabei sein konnte – aber auch, wer dabei gewesen ist: Eine bessere Erinnerung an ein abwechslungsreiches Wochenende kann es nicht geben. GarchingCon ist legendär, mit vielen Besuchern und Prominenz – und hat 2015 zum zehnten Mal stattgefunden. Eine nicht mehr wegzudenkende Einrichtung für Perry Rhodan- und Science Fiction-Fans. Mit Vorträgen, Interviews und Auftritten, wie etwa von Außer&Irdisch, aufbereitet auf 5 DVDs mit 8 Stunden Laufzeit. Zum Schnäppchenpreis von 20 Euro! Außerdem gibt es als einmaliges Erlebnis auf gesonderter DVD für nur 9 Euro „Die Galanacht des futuristischen Schüttelreims“ mit den drei bekannten österreichischen Kabarettisten Leo Lukas, Ludwig Müller und Simon Pichler. Auch hier ist die Auflage limitiert. Also zugreifen – und viel Humor verschenken!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.