Ein kurzer Zwischenruf aus der Sonne

Nun, das Netz hat mich wenigstens wieder – und mein treues altes PC-Fossil gestattet mir, einen kleinen Kommentar reinzusetzen, bevor der Flieger nach Dublin startet.

– Die Buchmesse Leipzig war ein voller Erfolg, und wir werden nächstes Jahr sicherlich wieder dort sein. Ein ausführlicher Bericht samt Fotos folgt demnächst auf der Fabylon-Homepage, und auch bei SunQuest wird es ein interessantes Update geben. Messebesucher wissen bereits mehr …

– Der Frühling wird hoffentlich auch auf der Isle of Man stattfinden – mal sehen, was für Elfen, Feen und Vampire wir dort finden, denn das ist unter anderem ein Ziel dieser Reise …

– Das Schloss am Kühlschrank ist gesprengt und das bleibt es erst mal auch. Wahrscheinlich werde ich nächste Woche zwei anbringen müssen …

eMails, Bestellungen und Anfragen werden ab 2.4. wieder in der gewohnt schnellen Weise beantwortet bzw. erledigt! Bis dahin eine gute Ostervorbereitung und schöne Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.