Ein Tag in Rastatt

28 07 2010

Das Wetter passte, es gab nichts zu versäumen, als ich mich heute in aller Frühe auf den Weg zum Verlagshaus Pabel Moewig im badischen Rastatt machte. Die Hunde mit an Bord, verlief die Anreise bis auf den üblichen Stau nach dem Stuttgarter Kreuz recht angenehm und ruhig, abgesehen vom Umstand, dass es ab Stuttgart schüttete und so nahezu den ganzen Tag blieb. In der Redaktion angekommen, führten wir ein Vorgespräch über die Serien Elfenzeit und Perry Rhodan (u.a. mein gerade erschienenes Taschenheft, das mir auch zum Signieren vorgelegt wurde) im allgemeinen, und was sich so tut, dann machten wir uns auf den Weg ins Puccini, um bei Pizza und Pasta schon die ersten Gedanken zum neuen Konzept sprießen zu lassen, was anschließend in der Redaktion fortgeführt wurde. Mit gutem Ergebnis, wie ich finde, jedenfalls fuhr ich gegen halb 5 wieder motiviert und inspiriert nach Hause. Nun werden sich die Gedanken setzen, und ab morgen geht es dann richtig intensiv los …
Über den Rest hat sich Chefredakteur Klaus N. Frick bereits im Perry Rhodan Blog (Eintrag 28. Juli) geäußert …


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>