Elfenzeit 15 – Die Goldenen Äpfel

EZ_15




Elfenzeit 15 ist da, der den Titel „Die Goldenen Äpfel“ trägt und von mir ist. Kaum zu glauben, wie weit wir schon gekommen sind! Dieser Band beinhaltet gewissermaßen wieder einen Zwischen-Höhepunkt. Seit Ragnarök gilt der Getreue, die unheimliche Zentralfigur der Serie, als verschollen, wenn nicht tot. Nun werden wir erfahren, dass er sehr wohl noch existiert – aber gerade eben so. Er muss sich auf einen langen Weg in die Vergangenheit machen, um seine Kräfte wiederherzustellen und zu verhindern, dass er endgültig vergeht. Ob dabei auch sein Geheimnis gelüftet wird? In einer Parallelhandlung begleiten wir Robert, Anne und Tom auf einem Münchner Abenteuer während der Weihnachtszeit. Am berühmten „Stachus“ finden unerklärliche Morde statt – und dann tauchen auf einmal zwei Flüchtlinge aus London auf … Band 19 lässt grüßen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.