Elfenzeit 19: Das Entstehen Teil 3

Dienstag, 23:02. Oh wie ärgerlich. Seit über einer Stunde habe ich jetzt statt an Band 19 an EZ 20 herumgepopelt, weil mir während des Schreibprozesses aufgefallen ist, dass ich in 20 unbedingt etwas Wichtiges einflechten muss, das zur Auflösung gehört … nur um jetzt festzustellen, dass es schon drinsteht, an anderer Stelle. Gah!

Textauszug des Tages:
„Diese Tür sah harmlos aus, hatte es aber in sich. Sie war aus Schnappholz gefertigt, das nur auf eine einzige Person geeicht werden konnte – und zwar diejenige, die das Holz schnitt oder schlug und dabei überlebte. Erst dann unterwarf sich das Schnappholz seinem Besitzer und ließ sich zu allem Möglichen verarbeiten.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.