Elfenzeit 19: Das Entstehen Teil 4

Hiach! Nur noch morgen, dann bin ich erst mal weg. Ohne Schreibmöglichkeit. Der Termin wird eng, ich hinke wieder mal hinterher (aber ich habe 100 gute Ausreden!), und ich will am liebsten alles gleichzeitig schreiben. Die wichtigste Handlungsebene habe ich bald durch, die will ich morgen abend unbedingt fertig haben. Der Rest – und Löwenanteil – ist dann Abenteuer pur in London, darauf freue ich mich. Schließlich werden dort einige Schicksalsfäden bekannter und beliebter Charaktere zu Ende gesponnen. Auch was Schönes.

Textauszug des Tages:
„Die Töne ihres Gesangs nahmen allmählich Gestalt an, setzten sich als leuchtende Punkte wie auf einer Tonleiter auf den Ley-Linien fest.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.