Elfenzeit 19: Das Entstehen Teil 5

Der Vorteil meines Berufes ist, dass man auch im Bett arbeiten kann, und das tut gerade not, solange die verflixte Lungenentzündung mich noch im Griff hat. Ich muss mich allerdings sputen mit dem Gesundwerden, da ich schließlich bald zur Recherche nach Edinburgh fliegen will!
In der Geschichte habe ich gerade einen Sprung von London in die Anderswelt, zum Baum der Crain, gemacht. Dort debattieren unsere Freunde Nadja & Co. gerade ganz heftig darüber, was der Getreue als nächstes vorhaben mag. Die besetzten Knotenpunkte der Ley-Linien haben damit zu tun – und sie ziehen einen Schluss, der Schlimmstes befürchten lässt …

Satz des Tages:
»Über nichts lässt sich leichter streiten als über unbewiesenen Glauben«, fügte Nadja hinzu. »Das ist die Basis für jeden Krieg.«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.