Elfenzeit 20 – Das Entstehen Teil 1

Edinburgh 087




So, der Endspurt läuft bereits! Fühle ich mich dabei komisch? Aber hallo. Sehr komisch sogar. Ich meine, 20 Bände, davon 9 von mir, das ist schon eine ganze Menge. Und natürlich findet sich in diesem letzten Band auch der Höhepunkt der Storyline, alle Fäden, die noch nicht in 18 und 19 abgeschlossen wurden, werden zusammengeführt, und es gilt nicht nur das letzte Geheimnis und Rätsel zu enthüllen, sondern auch jene Fragen, die dorthin führen … es gibt da einige Überraschungen. Gerade deshalb, weil es so viel hineinzupacken gilt, tue ich mir mit dem Anfang diesmal besonders schwer. An dem bastle und pople ich schon eine ganze Weile, kann aber auch noch nicht auf einer anderen Ebene weitermachen, weil ich dort dasselbe Problem habe. Gerade hier ist aller Anfang schwer. Aber das wird – und bald, denn der Abgabetermin dräut schon. Guter Ansporn.
Zitat des Getreuen: »Endlich hatte ich euch alle versammelt und dort, wo ihr hingehört – und schon macht ihr euch wieder aus dem Staub. Euch zu hüten ist schlimmer als einen Sack Flöhe! Und ich weiß, wovon ich rede.«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.