Elfenzeit 20 – Das Entstehen Teil 2

Edinburgh 088




Was bin ich doch schlau. Es gibt da zwei Charaktere, die ihren ersten Auftritt in Band 4 haben, und die ich sehr mag. Ich wollte sie unbedingt noch einmal auftreten lassen, und das habe ich jetzt getan. Hinterher – also jetzt – habe ich festgestellt, dass ich damit eine kleine, aber wichtige Szene im Expo gesprengt habe. Ich will die neue Szene aber nicht streichen, weil ich sie sehr schön finde. Sie hat mit dem Getreuen zu tun, und er gerät dabei in ziemliche Schwierigkeiten. Das bedeutet, ich muss schummeln. Hoffentlich merkt es die Expo-Autorin nicht … die kann nämlich ganz schön ungehalten werden, wenn man ihre Storyline nicht einhält. Also gut. Mir wird schon was einfallen, wie ich das wieder hinbiege, ohne dass ich die jetzige Szene zerstören muss. Seufz. Hab ja sonst nichts zu tun …
Nachtrag: Hurra, es passt ja doch zusammen! Jetzt sind beide Szenen drin, passen zusammen, und diese Handlungssequenz hat dadurch eine noch dramatischere Wendung genommen. Ha, wieder ein Faden verknüpft!
Dazu passendes Zitat des Tages: Ein eiskalter Hauch umwehte Rian, dann war sie allein. Schwermütig ging sie zum Fenster und sah hinaus. Kein Vogel sang dort draußen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.