Elfenzeit 20 – Das Entstehen Teil 3

Nadja wandert gerade durch die trostlose Wüste Algeriens. Sie hat David und die anderen verloren und sich verirrt. Dabei ahnt sie noch gar nicht, dass dies nur das Vorspiel ist, denn weit im Osten wartet das Große Sandmeer auf sie, weitaus größer und tödlicher. Ich schaffe das. So kurz vor dem Ziel scheitere ich nicht mehr, sagt sie sich vor. Möchte man meinen. Ich hoffe, dass sie sich nicht irrt. Im Gegensatz zu ihr weiß ich nämlich, dass hinter der nächsten Düne der Getreue wartet. Aber was dann passiert, weiß ich noch nicht … schließlich läuft es in diesem Band auf die schlussendliche Entscheidung zwischen den beiden hinaus. Dessen ist sich Nadja bewusst, und sie sucht deshalb die Konfrontation. Sie kann nur hoffen, dass sie am Ende übrig bleibt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.